UNSERE

ARBEITSPRINZIPIEN

neugierde

Wir sind Lernende, nicht Wissende:
Deshalb begegnen wir allen Menschen, unabhängig ihrer Funktion, Rolle oder Erfahrung, mit Offenheit und Neugier und der Idee: Es könnte auch alles ganz anders sein!

SELBSTVERANTWORTUNG

Wir arbeiten selbstverantwortlich und ohne feste Entscheidungshierarchien:
Ein jeder hat die im Rahmen seiner Rolle vollständige Entscheidungshoheit, das zu tun, was er oder sie für notwendig hält, solange alle Beteiligten eingebunden sind.

klarheit

Wir fragen stets nach dem dahinterliegenden Sinn & Zweck eines Jobs oder unserer Arbeit: 
Wir stellen gemeinsame Klarheit sicher, konzentrieren uns auf die Auswirkungen und richten alle unsere Aktivitäten an größtmöglicher Wirksamkeit aus.

offenheit

Transparent nach innen und außen:
Wir arbeiten co-kreativ und cross-funktional mit Partnern und Kunden, um wirksame Ergebnisse zu erzielen – daher machen wir unser Wissen, unsere Informationen und unser Netzwerk jederzeit zugänglich für alle.

UNABHÄNGIGKEIT

Unabhängigkeit vom Auftrag:
Wir hinterfragen immer mutig und neugierig den Status Quo und setzen uns für wirksame Lösungen ein – wenn wir das nicht sicherstellen können, lehnen wir ein Mandat lieber ab.

EXPERIMENTIERFREUDE

Iteratives Vorgehen statt allumfassender Vorab-Planung:
Wir wenden konsequent und bei allem was wir tun einen make – test – learn – iterate-Ansatz an und reflektieren die Wirksamkeit auf regelmäßiger Basis.

COWORK

SERVICES

Explore