Andy Donaubauer

STRATEGIE-, PERFORMANCE-, ORGANISATIONSENTWICKLER

#STRATEGIC #ENGAGING #VALUABLE

Andy ist eine erfahrene Führungskraft und unterstützt Organisationen dabei, ihre Ziele effizient zu erreichen, indem er die strategische Personalarbeit mit dem „Großen Ganzen“ verzahnt. Sein akademischer Hintergrund sowie evidenzbasiertes Entscheidungsmanagement bilden die Grundlage seiner professionellen HR-Arbeit. Dabei versteht er es, in der schnelllebigen (Geschäfts-)Welt bestmögliche, pragmatische Lösungen zu erarbeiten. Er hat in diversen Branchen und Unternehmensstrukturen globale Verantwortung übernommen. Diese Erfahrungen, auf der einen Seite strategisch zu handeln und auf der anderen Seite die „hands-on“ Mentalität, sowie seine Fähigkeit flexibel zu agieren, helfen, die Leistung von Individuen, Teams, Abteilungen und ganzen Organisationen zu steigern. Methodisch klar und effizient, aber dennoch partizipativ unterstützt er z. B. dabei, gemeinsam mit Ihnen Ihre „(neue) Leistung“ entlang des Geschäftsmodells und der Mitarbeitenden zu definieren und auf aktuelle sowie zukünftige Anforderungen auszurichten. Immer unter der Prämisse, dass sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeitende eine klare Orientierung und einfache Umsetzbarkeit vorfinden, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

ST. TEAM

Adriana Ross-Maugourd

#SENSER #ROOM-READER

Andrea Schmitz

#COURAGE #PRAGMATIC #THOUGHTFUL

Andy Donaubauer

#STRATEGIC #ENGAGING #VALUABLE

Anne Mensing

#OPTIMISM #CHANGE #ENTHUSIASM

Ansgar Oberholz

#PERSPECTIVE #ENTREPRENEURSHIP

Benjamin Erben

#CREATIVE #UNFOLLOW #WHY

Christiane Gillissen

#PEOPLE #GOODVIBES

Eva Degener

#HEART #HANDS-ON #TRANSFORM

Franziska Ratsch

#SPATIAL #GEEKY #SPACE

Karla Kritzler

#ENTHUSIASTIC #OPEN #SINCERE

Malte Sudendorf

#ENERGY #ALLEARS #KILLTHERULE

Maria Helena Toscano

#UNDOGMATIC #DESIGN

Marie Rosswog

#EXPLORE #OPENMINDED #QUESTIONING

Stefan Kniess

#INSIDE #DEEPDIVE

Uta Kotzur

#CURIOUS #OPENMIND #GROWTH

BE OBERHOLZ

GUTE ARBEIT